I see people laughing only to find out that it's me they laugh about...
Always love

To make a mountain of your life
Is just a choice
But I never learned enough
To listen to the voice that told me
Always love, hate will get you everytime
Always love, don't wait 'til the finish line

But always love, hate will get you every time
Always love, even when you want to fight

 

Definitiv mein Song des Moments. Ist von Nada Surf. Kenn die Band eigentlich nicht wirklich. Hab das Lied aus One Tree Hill (mal wieder). Ist jedenfalls wunderschön, find ich. Und die Message passt einfach gut. Darum hab ich halt mal wieder einem Song nen Blog-Eintrag gewürdigt. Und spiele damit mal wieder Onkel Hansi. Denn alle die das lesen, dürfen - nein, sollen sich den Text da oben ruhig zu Herzen nehmen. Hass zerstört. Egal worum es geht. Egal wie scheisse einem das Leben mitspielt. Hass zerstört. Vor allem einen selber. Die Liebe ist doch schlussendlich das, was das Leben lebenswert macht. Damit meine ich jetzt nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau. Die Liebe zur Familie, zu Freunden. Sogar die Liebe zu einem Song, einem Ort, einem Film, einem Buch, einer Blume, was auch immer. Also öffnet euer Herz. Und liebt. Denn hate will get you every time.

18.12.09 23:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amelie (19.12.09 15:50)
darf ich an die aufzählung von onkel hansi noch was hinzufügen?
ich find die liebe zu sich selbst nämlich auch nicht ganz unwichtig,
hab dich lieb, brüderchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste