I see people laughing only to find out that it's me they laugh about...
Life is fucking beautiful

Huiui, schon wieder ne ganze Weile nicht gebloggt. Ist aber auch sehr viel passiert, wovon ich jetzt erzählen kann. Ich fang mal beim 18.4. an. Rise Against Konzi in Zürich. War absolut genial. Zusammen mit dem Hosen-Konzert am Greenfield, das beste Konzert, das ich je gesehen hab. Total sympathische Band und ne Riesen-Stimmung im Club. Wiederholung, bitte! Doch das war nicht das einzige Highlight der Woche, denn am WE bin ich wieder mal zu meinem Schatz gefahren. Am Freitag Abend bin ich dann in den Genuss (*hust*...*gg*) von den Fussballkünsten der Austria gekommen. Sagen wirs mal so: Das Beste an dem Abend war die Bratwurst!...*lach*...Nee, Quatsch, so schlimm wars gar nicht und die Fans dort machen wirklich ordentlich Stimmung, bis auf einen beschränkten Penner am Megaphon, der einfach nur nervig ist. Der Ein-Lied-Mann. *tzä* Hmm, Samstag ging dann irgendwie total schnell vorbei, zumindest der Nachmittag. Letzte Vorbereitungen wurden getroffen, Isa war genervt (^^), aber schlussendlich war alles bereit als die Gäste eingetroffen sind. Wurde dann auch ein seeeehr gemütlicher Abend. Echt tolle Leute alle zusammen, auch wenn mich nicht alle so gut verstehen...*gg* Aber daran arbeiten wir noch. Dann war bald mal Mitternacht und das Isalein war endlich 18! Tolle Geschenke hat sie auch gekriegt...*gg*

Am nächsten Tag war dann die Familie Trumpf. Hab ziemlich viel neue Gesichter kennengelernt und hab mich hauptsächlich damit begnügt den verschiedenen Gesprächen zu lauschen. Und Isa hat natürlich weiter ordentlich abgesahnt, was Geschenke angeht. Der Montag war dann eigentlich relativ ereignislos. Gemütlicher Nachmittag bei schönem Wetter im Garten und dann hiess es auch schon wieder verabschieden. Immer hart, aber man überlebts. Vor allem, wenn man am nächsten Wochenende schon wieder hinfährt. *gg* Zuerst war aber am Samstag erstmal Hauptversammlung vom Eishockeyverein. Toll die Jungs mal wiederzusehen, oder zumindest einen Teil der Jungs. War jedenfalls ein sehr lustiger Abend und ich freu mich schon darauf wieder aufs Eis zu gehen. Dann am nächsten Tag eben wieder zur Isa. Und mir wurde die grosse Ehre zuteil in die berühmte Schuttanne mitfahren zu dürfen...^^ War echt ein toller Tag. Schöne Landschaft, tolles Wetter, Grillen (mehr oder weniger erfolgreich...^^), usw.. Gemütlich einfach. So mag ichs. Am Montag haben wir dann einige Sachen erledigt und uns vom kleinen Merlin quälen lassen, dessen Lieblingsbeschäftigung es anscheinend ist wehrlose Schweizer zu verhauen.^^ Zum Glück ist der Junge erst 4 und hat noch keine Kraft...

Hmmm, das war eigentlich der Blick in die Vergangenheit. Heute hatte ich nur zwei Stunden Uni, weil der Professor krank war. Sind wir halt ins Starbucks gegangen, auch schön...*gg* Und jetzt geh ich dann noch mit meiner Gotte an die BEA, wird sicher auch toll. Am Freitag ist dann die Hochzeit von meinem Captain. Darauf freu ich mich auch. Mal gucken, was für eine Frau ihm da Fesseln anlegen will...*gg* Und sonst...steht eigentlich nix Besonderes an. Ich freu mich auch drauf am Wochenende meine Schwester endlich mal wieder zu sehen. Die hab ich am Gründonnerstag zum letzten Mal gesehen. Das ist ziemlich lange her...

Das wars eigentlich soweit von mir. Langweilt euch nicht zu sehr beim Lesen. *Knuddls dalass für alle, die durchgehalten haben*...^^

Haut rein! Peace!

2.5.07 12:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie[Durchhalter *fg*] (2.5.07 19:32)
*knuddels für die Durchhalter nehm*

Ich finds immer wieder interessant, was du so erzöhlst und lese deswegen auch immer gerne hier mit. Egal was du denkst *piiieks*

*knuddels dalass*


Isaaa... (: (2.5.07 20:49)
War ich am Samstag wirklich genervt? ^^ Weíß ich gar nicht mehr, bzw. hab ich vielleicht gar nicht wirklich mitbekommen... ich war zu gestresst dafür *g* (:
Ahja, ich frag mich WARUM du nur den Gesprächen gelauscht hast am Sonntag nach dem Festchen *hust hust* (; *knuffel*
Und dass dir die Schuttanne gefallen hat, gefällt mir auch ganz toll ^^ ... ich schlepp dich dann wiedermal da mit hoch.
Uuund ich freu mich auf das Wochenende, wenn ich alles schriftliche vorbei hab *-* ...
*knuddeldrücksquetschknutschumarm*
Hab dich ganz fest lieb...


Piii (16.5.07 19:59)
*auch mal knuddls nehm*
Und langwielig isses auch nich ^^
Hast ja echt ne geile Zeit grad ^^ freut mich sehr für dich.
Hau mal rein und guck, dasses so bleibt
Hab dich lieb *knuddls*


Isaaa :) (24.5.07 16:26)
Huhu mein Schatz... (:
Freu mich auf mooooohooooorgen *-*
14:30!
*hüüüüpf*
*wuha*
(:
Hab dich ganz fest liiieb <3
*knuddeldrücksquetschknutschumarmmuuuntsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste