I see people laughing only to find out that it's me they laugh about...
The Lottery

I won't waste my days
Without a light to chase
I gotta leave this place or find a way
I won't just sit and pray right here
What is it that I fear?
I need a remedy in any way

Today's my lucky day

 

Mir wurde vor ein paar Tagen von einem geliebten Menschen der Spiegel vorgehalten. Und das Bild, das ich sah, hat mir nicht gefallen. Das war nicht Ich, das war vor allem nicht, wer ich sein will. Mag sein, dass es jetzt zu spät ist, doch ich werde die beste Version von mir wieder zurückerobern, notfalls mit Gewalt. Manchmal muss einen diese Lotterie, die wir Leben nennen, anscheinend zu Boden treten, damit man merkt, was man da eigentlich so tut. Und vor allem damit man danach wieder stärker aufstehen kann. Ich werde wieder aufstehen. Auf dem Weg zurück zum Glück. Und vor allem auf dem Weg zurück zu mir.

7.10.09 00:10


1/2 Love Song

Soll es das gewesen sein?
Fällt uns denn keine Lösung ein?
Die Möglichkeit ist viel zu klein.
Doch ich liebe nur dich allein.

6.10.09 01:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste