I see people laughing only to find out that it's me they laugh about...
Wheels

I know what you're thinkin'
We were goin' down
I can feel the sinkin'
But then I came around

And everyone I've loved before
Flashed before my eyes
And nothin' mattered anymore
I looked into the sky

Well, I wanted something better, man
I wished for something new
And I wanted something beautiful
I wished for something true
I've been lookin' for a reason, man
Something to lose

When the wheels come down
When the wheels touch ground
And you feel like it's all over
There's another round for you
When the wheels come down

Now your head is spinnin'
Broken hearts will mend
This is our beginning
Coming to an end

Well, you wanted something better, man
You wanted something new
And you wanted something beautiful
Wished for something true
Been lookin' for a reason, man
Something to lose

When the wheels come down
When the wheels touch ground
And you feel like it's all over
There's another round for you
When the wheels come down

 

Neuer [bzw. bisher unveröffentlichter] Song von den Foo Fighters und ich hab mich direkt in ihn verliebt.
Ist schon fast beängstigend, wie schön der Song ist und was für Emotionen der in mir auslöst. Doch genauso soll Musik sein. Mitten ins Herz und Dave Grohl hat einfach das Händchen solche Musik zu schreiben. Kann jedenfalls momentan kaum was Anderes hören.

Sonst ist alles beim Alten! Eagles of Death Metal waren absolut grandios und vor allem sehr wichtig! Nicht nur das Konzert. Der ganze Abend. Ich hab das einfach mal wieder gebraucht. Einen tollen Abend mit guten Freunden. Passiert viel zu selten eigentlich, doch das wird sich in nächster Zeit ändern. In gewissen Lebenssituationen wird einem einfach bewusst, wie wichtig diese guten Freunde eigentlich sind. Man vergisst das manchmal. Doch im Endeffekt ist ausser der Familie nichts wichtiger. Alles Andere ist vergänglich und natürlich ist auch eine Freundschaft vergänglich, doch häufig halten Freundschaften eben länger als der Rest.
Der Abend war jedenfalls total lustig und einfach Rock 'n' Roll pur. Wir hatten schon vor dem Konzert ein Riesen-Fest und das hat sich durch The Devil's Präsenz und die Musik, die er mit seiner Band, ins fri-son gezaubert hat nur noch verstärkt. Bin schon lange nicht mehr so abgegangen bei einem Konzert, wenn überhaupt je mal. Hab mir zeitweise fast selber Angst gemacht. Aber es war so toll. Richtig roher und dreckiger Rock 'n' Roll, bei dem man einfach alles vergessen und die Sau rauslassen konnte. Und ein tolles, neues Shirt hab ich natürlich auch gekauft. (;

Wenn ich oben schon von Freunden geredet habe, hier doch nochmal ein spezielles Dankeschön an Amelie und Dani (wenn ihr das liest). Ihr wisst schon warum. *flausch*

 

24.10.09 00:37


Kill

Oh God, please don't tell me this has been in vain
I need answers for what all the waiting I've done means

You kill me you've got some nerve but can't face your mistakes
Hey hey, hey hey

I know what I should do but I just can't turn away

19.10.09 13:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

tani&chaste